NaturheilpraxisregulationsTherapiehomöophatiewirbelsäulenTherapiemediationIntuitives CoachingkurseMediale BeratungKontakt etc.impressumdatenschutzpflichtinformationendatenerfassunghaftungsausschluss
07633/8087888
Riedstraße 23
79189 Bad Krozingen-
Biengen
Udo Wohlschieß
Heilpraktiker


Zoom in Corona Zeiten jederzeit möglich!!!
medium_61035803_s
Naturheilpraxis
Udo Wohlschieß
Heilpraktiker
Ein großer Schwerpunkt meiner 20-jährigen Arbeit in meiner Naturheilpraxis ist die Unterstützung der Arbeit durch meine besonderen Fähigkeiten im empathischen Spüren.
D. h., auch meine Patienten bei den Hintergründen ihrer jeweiligen Krankheiten oder Lebensumständen zu beraten und zu begleiten.
Das Ziel dabei ist es, die innere Stimme meiner Patienten so zu fördern, dass das Selbstvertrauen und die Selbstverantwortung gestärkt wird.

Ich unterstütze Menschen, die in sich eine Anlage zum empathischen Spüren fühlen und diese weiter entwickeln wollen.
logoBaum_transp_v1.2
Berater
34c11816-13a8-4df5-9350-967ab173798a